Dj Region Harz – mobiler DJ mit professioneller Veranstaltungstechnik und Fotobox für Betriebsfeier, Messeparty, Corporate Event, Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Incentive, Weihnachtsfeier, Abi-Ball, Geburtstag und Familienfeier in den Landkreisen Harz und Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt und der gesamten Region Harz.

DJ Region Harz

dj sebastian dj region harz

Willkommen auf der Webseite Ihres mobilen DJ´s für den Harz in Sachsen-Anhalt und die gesamte Harzregion. Mein Name ist Sebastian und ich bin seit Anfang der 90er Jahre als Discjockey tätig. In den letzten 20 Jahren war ich als Mobil-DJ vor allem auf Hochzeiten, Betriebsfesten und Geburtstagsfeiern unterwegs und möchte Ihnen auf dieser Seite mein Angebot als Event-DJ mit eigener Veranstaltungstechnik für die Region Harz schildern.

Event-Dj mit professioneller Veranstaltungstechnik

Was aber genau ist eigentlich ein Event-Discjockey? Ich würde sagen, ein Event-Dj kann wegen seiner Musikkenntnisse und langjähriger, ständiger Praxis fast alle Arten von Feierlichkeiten, Veranstaltungen und Events musikalisch umsetzen und auf dieser Grundlage sowohl zu Betriebsfesten, Hochzeitsfeiern und Geburtstagen, als auch zu Einweihungen, Silberhochzeiten, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern im Raum Harz verpflichtet werden. Ein Event-Dj kann sich innerhalb kürzester Zeit auf sein Publikum eingehen und verfügt über eigene, moderne Veranstaltungstechnik Harz.

In den bisherigen über 20 Jahren, in denen ich als DJ im Harz tätig war, erlebte und gestaltete ich aktiv tausende Feiern und Events und jede einzelne davon war, geprägt durch die Gäste, einzigartig. Mir sind die Wünsche und Vorgaben meiner Auftraggeber, der Brautpaare, Firmen und Ausrichter sehr wichtig. Nur wenn ich diese exakt kenne, kann ich sie auch bestmöglich umsetzen.

Dj für Firmenfeiern in der Region Harz

Firmenfeier mit dj im harz

Immer wieder gern bin ich auf Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Betriebsfesten im Harz Sachsen-Anhalts und dem ganzen Harzraum im Einsatz. Mit großer Flexibilität und Professionalität setzte ich dabei die Wünsche meiner Kunden um und bin mir durchaus bewußt, in gewissem Maße auch meine Auftraggeber zu repräsentieren. Einige Informationen zu meinem Angebot als DJ für Firmenpartys im Harz finden Sie hier. mehr zu Betriebsfeier lesen

Hochzeits- Dj Region Harz

hochzeitstorte, Hochzeitsfoto harz

Hochzeiten sind immer etwas ganz besonderes und sie gehören definitv zu meinen Lieblingsveranstaltungen. Das ganze drumherum ist einfach großartig. Wie Braut und Bräutigam, Trauzeugen, die Eltern und Freunde sich liebevoll darum kümmern, diesen Tag so einmalig wie möglich zu gestalten, macht die Aufgabe als Hochzeitsdj für die Region Harz so einzigartig.

Deshalb führe ich als Hochzeits-Dj für den Harz grundsätzlich ein Vorgespräch und besuche bei einer Buchung als Dj im Raum Harz die künftigen Brautpaare persönlich in der Weddinglocation in Wernigerode, Halberstadt oder Quadlinburg. Auf Hochzeiten ist alles möglich und es gilt stets aufmerksam und flexibel zu sein. mehr zu Hochzeitsdj lesen

Hochzeitsfotograf im Harz

hochzeitsfotograf im harz, Hochzeitsfotos

Neben dem Deejaying bin ich auch begeisterter Hochzeitsfotograf im Harz. Beispielsweise sind alle Bilder dieser Website (ausgenommen die Portraits) selbst aufgenommen. Das führte irgendwann fast zwangsläufig dazu, das ich auch als Hochzeitsfotograf im Harz und dem Umland tätig wurde.

Natürlich habe ich vorher zahlreiche Workshops für Hochzeitsfotografie besucht und mich auf die authentische Reportage von Hochzeiten spezialisiert. Als Hochzeitsfotograf Harz ist es mir besonders wichtig, den Hochzeitstag so zu zeigen, wie er wirklich war.

Auf der Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie sind einige Reportagen von Hochzeitsfeiern zu finden, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Wenn es zeitlich paßt, kann ich gern in Verbindung mit meinem Einsatz als Hochzeitsdj gebucht werden. Zumeist jedoch bin ich entweder als Dj oder Harzer Hochzeitsfotograf vor Ort. Den Perspektivwechsel finde ich dabei sehr spannend und die Brautpaare profitieren von meiner Erfahrung in beiden Bereichen.

Veranstaltungstechnik im Harz mieten

vermietung von Veranstaltungstechnik im harz, Event-Technik

Keineswegs will ich mir selbst Konkurrenz machen. Allerdings gibt es Situationen, in denen zwar Veranstaltungstechnik Harz benötigt wird, aber eben kein Event-Dj. Um dieser Nachfrage Rechnung zu tragen, habe ich mit Partnern einen Service für Veranstaltungstechnik im Harz gegründet. Die Event Men Harz vermieten nun professionelle Event-Technik für Konferenzen, Kongresse, Tagungen, Schulungen, B2B-Events und Incentives im Harz, aber auch Beschallungstechnik für Firmenevents und Betriebsversammlungen, sowie Licht- und Tontechnik für Hochzeiten und Familienfeiern. Hierbei war es mir von Anfang an wichtig, neben gewerblichen Auftraggebern auch Privatpersonen anzusprechen und die Vermietung von Veranstaltungstechnik im Harz so einfach wie möglich zu gestalten.

Oft genug war ich selbst auf unübersichtlichen Seiten für Veranstaltungstechnik unterwegs und daher wollte ich unbedingt eine übersichtliche Plattform schaffen, die es ermöglicht, Licht, Klang- und Videotechnik sowie Konferenztechnik Harz zu leihen. Das sollte selbst dann problemlos möglich sein, wenn man mit der Materie nicht komplett vertraut ist. Dafür haben die Event Men Harz verschiedene Pakete zusammengestellt. So kann in der Vermietung zwischen 3 verschiedenen Tontechnik-Paketen, 3 Komplett-Paketen und 3 Konferenztechnik-Paketen gewählt werden. Selbstverständlich werden aber auch individuelle Angebot zur Vermietung von Veranstaltungstechnik im Harz gemacht.

Ambientebeleuchtung vom Dj für die Region Harz

ambientebeleuchtung dj magdeburg

Zu meiner Veranstaltungstechnik Harz gehört auch eine tolle Ambientebeleuchtung. Mit dieser durchdachten Lichtinstallation kann man eine Veranstaltung im Harz auf ein anderes Level heben. Die Ambientebeleuchtung wird zusätzlich zum Effektlicht in der Harzer Partylocation installiert und ist während des gesamten Events angeschaltet. Kleine, kompakte LED-Scheinwerfer fluten das Licht gebündelt an Wände, Säulen und Decken und geben dem Saal oder Restaurant einen interessanten Look mit mehr Tiefe. Dabei kann exakt die Farbmischung eingestellt werden, die Sie sich wünschen und die adäquat zu Ihren Deko-Farben und/oder Ihrem Firmenlogo ist.mehr zur Ambientebeleuchtung lesen

Fotobox für den Harz

fotobox für magdeburg

Vielleicht überrascht es Sie ein wenig, das ich auch eine Fotobox für den Harz anbiete. Aber es ist tatsächlich so und kommt daher, das ich eben auch als Hochzeitsfotograf im Harz arbeite. Somit hatte ich das benötigte Foto-Equipment im Grunde schon beisammen. Als die Fotoboxen besonders auf Firmenpartys und Hochzeitsfeiern im Harz zum beliebten Trend wurden, nahm ich sie auch in meine Veranstaltungstechnik auf.

Ihr Vorteil als Auftraggeber liegt auf der Hand, denn sie brauchen nicht umständlich nach einer Photobooth Ausschau halten, sondern bekommen diese, mitsamt der ausgefallenen und lustigen Verkleidungen in den gesamten Harz geliefert. Den Aufbau und die Installation übernehme ich ebenfalls für Sie. Dann kann der Partyspaß beginnen und einmalige Erinnerungsfotos gemacht werden. Die Fotobox Harz kann auch ohne meinen Einsatz als Dj Harz gemietet werden.

Dj für Familienfeste im Harz

Geburtstagsfeier im harz

Als mobilen DJ Harz können Sie mich ebenfalls gern zu Familienfeierlichkeiten im Harz mieten, so etwa zur Geburtstagsfeier oder Schulanfangsfeier. Die Veranstaltungstechnik Harz in Form von Licht- und Musikanlage baue ich selbstständig in ihrem gemieteten Restaurant oder Saal in der Region Harz auf. So müssen sie sich um nichts weiter kümmern. Natürlich besprechen wir vorher ausführlich die Abläufe und bevorzugten Musiken.

Fast wie bei Hochzeitsfeiern, sind bei einer Geburtstagsparty im Harz Gäste jeden Alters und damit auch verschiedene Musikgeschmäcker vertreten, die alle in die Feier mit einbezogen werden sollten.
Auf einem Geburtstag kennen sich jedoch die meisten Gäste bereits etwas länger. Daher geht es wesentlich lockerer zu und es werden zum Beispiel Themen-Partys gut angenommen. Zu den Familienfesten gehören auch Taufen, Jugendweihen, Segensfeiern und die Konfimation – hierfür erstelle ich Ihnen ebenfalls gern ein gutes Angebot.mehr zu Familienfeiern lesen

Optionales vom Dj für den Harz

In all meinen Angebotspaketen finden Sie als optionales Extra die Partyfotografie. Hier kommen meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf im Harz zur Geltung. Ich halte die Abläufe und Highlights der von mir begleiteten Betriebsfeste, Geburtstage, Abi-Bälle, Hochzeitsfeiern, Silberhochzeiten, Polterabende und Einweihungen in der Region Harz fest und stelle Sie Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung zum kostenfreien Download bereit. So bleibt eine weitere Erinnerung an eine schöne Party im Harz zurück.

An dieser Stelle aber genug von mir, was planen Sie? Ich freue mich auf Ihre kostenfreie Anfrage für eine Firmenfeier, Hochzeit oder Weihnachtsfeier im Harz.

Ihr mobiler Dj Region Harz

Sebastian