hochzeitsfotograf in sachsen-anhalt

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Diesmal betreffen sie aber eher nicht meine Arbeit als Hochzeits- oder Event-Dj und doch haben Sie natürlich damit zu tun. Schon seit geraumer Zeit bin ich dabei, meinen Weg als Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt zu machen. Jetzt habe ich wieder einen entscheidenden Schrit in die Richtung getan und eine eigene Website an den Start gebracht.

Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt

Es hat sich über die Jahre einfach so entwickelt, das die Fotografie und speziell die Hochzeitsfotografie immer mehr zu meiner Leidenschaft wurde. Nachdem sich viele Buchungen als Fotograf durch meine Engagements als Hochzeits-DJ ergeben hatten, war es Zeit, dem Projekt „Hochzeitsfotograf“ einen eigenen Namen zu geben und vom DJing abzukoppeln. Der Name meiner Fotografie -Website lautet „Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt“.

Dort präsentiere ich vergangene und aktuelle Arbeiten als Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt, erzähle etwas zu meiner Philosophie und Arbeitsweise. Selbstverständlich blogge ich dort auch. Brautpaare finden dort mein Portfolio und alle Infos zu meinem Angebot für die Hochzeitsfotografie.

Hochzeitsreportagen

Ich habe mich dem authentischen Reportagestil verpflichtet und fotografiere Hochzeiten so, wie sie passieren, lebendig, echt und spontan. Gestellte Fotos mache ich nur, wenn es sich im Gruppenbilder oder ähnliches handelt. Die Hochzeitsreportagen erzählen die komplette Story des Hochzeitstages.

Da mir diese Sache wirklich sehr am Herzen liegt, habe ich auch auf dieser DJ Sachsen-Anhalt-Seite ebenfalls eine eigene Rubrik zu den Hochzeitsfotos eingefügt. Der Menüpunkt Hochzeitsfotografie gibt künftigen Brautpaaren schon einen ersten Einblick zu meinem Wirken und meinem Stil. Wie auch als mobiler Event-Dj kann ich zu Hochzeitsfeiern in Magdeburg, Halle, Dessau, Wittenberg, der Altmark, dem Harz, der Börde, dem Mansfelder Land und darüber hinaus gebucht werden. Meine Erfahrungen als Hochzeits-Dj helfen dabei sicherlich ebenfalls sehr. Ich freue mich darauf, diese Erfahrungen aus über 500 Hochzeiten auch als Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt einzubringen und Erinnerungen zu sammeln.

Herzlichst Ihr Dj und Fotograf

Sebastian