Hochzeitsfotograf – Hochzeitsfotos in Sachsen-Anhalt

hochzeitsfotograf in sachsen-anhaltEs gibt wieder Neuigkeiten. Diesmal betreffen sie aber eher nicht meine Arbeit als Hochzeits- oder Event-Dj und doch haben Sie natürlich damit zu tun. Schon seit geraumer Zeit bin ich dabei, meinen Weg als Hochzeitsfotograf zu machen. Jetzt habe ich wieder einen entscheidenden Schrit in die Richtung getan.

Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt

Es hat sich über die Jahre einfach so entwickelt, das die Fotografie und speziell die Hochzeitsfotografie immer mehr zu meiner Leidenschaft wurde. Nachdem sich viele Buchungen durch meine Engagements als Hochzeits-DJ ergeben hatten, war es Zeit, dem Projekt “Hochzeitsfotograf” einen eigenen Namen zu geben und vom DJing abzukoppeln. Der Name meiner Fotografie -Website lautet “Licht von dieser Welt” – Hochzeitsfotografie. Dort präsentiere ich vergangene und aktuelle Arbeiten als Hochzeitsfotograf, erzähle etwas zu meiner Philosophie und Arbeitsweise und selbstverständlich blogge ich dort auch. Da mir diese Sache wirklich sehr am Herzen liegt, habe ich auch auf dieser DJ Sachsen-Anhalt-Seite, eine eigene Rubrik zu den Hochzeitsfotos eingefügt. Der Menüpunkt Hochzeitsfotografie gibt künftigen Brautpaaren schon einen ersten Einblick zu meinem Wirken. Gern kann ich zu Hochzeitsfeiern in Magdeburg, Halle, Dessau, Wittenberg, der Altmark, dem Harz und darüber hinaus gebucht werden. Meine Erfahrungen als Hochzeits-Dj helfen dabei sicherlich ebenfalls sehr.

Herzlichst

Sebastian

error: Content is protected !!