Neues von Dj Sachsen-Anhalt


neues von dj sachsen-anhaltEs gibt Neues: meine Dj-Website für Sachsen-Anhalt ist nun auch mobilfreundlich. Es ist vollbracht und hat eigentlich viel zu lange gedauert. Im Trubel der abgelaufenen Hochzeitssaison konnte ich das Projekt leider nur peu à peu umsetzen, weshalb nach dem Start der Umbaumaßnahmen doch einige Monate ins Land zogen. Aber nun ist es endlich so weit und Webseiten-Besucher, die mit Smartphones oder Tabletts auf Dj Sachsen-Anhalt landen, haben nun mehr Surf-Comfort, denn die Seiten während responsive dargestellt, passen sich also an das jeweilige Nutzungsgerät an. Credits gehen wie üblich an meinen Webmaster Sascha, ohne den dies alles nicht möglich gewesen wäre!


 

Neues: Dj Sachsen-Anhalt ist responsive

 

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch weitere Änderungen umgesetzt und viele neue Bilder eingefügt, die ich als (Hochzeits)-Fotograf selbst abgelichtet habe. So gewinnen Sie vielleicht noch einen besseren Eindruck von meiner Arbeit als Event- & Hochzeits-Dj in Magdeburg, Halle, dem Harz und ganz Sachsen-Anhalt. Als Beispiel sei hier die Ambientebeleuchtung genannt, zu der es jetzt viele Bilder zu sehen gibt.

In Zukunft werde ich noch meine Fotobox näher vorstellen und natürlich weitere Blogs vergangener Feiern veröffentlichen. Aber zunächst beginnt erstmal die Zeit der Weihnachtsfeiern und Jahresabschluss-Veranstaltungen, auf die ich mich schon sehr freue!

Herzlichst

Ihr Dj für Sachsen-Anhalt

Sebastian

error: Content is protected !!